Für einen effizienten Pre- und After-Sales-Service bitten wir Sie, den nachstehenden Meldeprozess für Garantieansprüche und Service-Support zu befolgen.
SOFAR Supportfälle melden: https://sofarsolar.eu/de/technische-unterstutzung/
Hinweis: Das Formular finden Sie unterhalb der Tabelle mit den Telefonnummern. Im Feld «Topic» wählen Sie bitte «After-Sales Service», bei «Region» «Switzerland». Bitte fügen Sie so viele Informationen wie möglich hinzu, um das Problem zu beschreiben, einschliesslich Fotos oder Videos.
Alternativ stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung.
Telefonanrufe
SOFAR Schweiz +41 52 555 03 88
Anrufe werden an unser internes Telefonsystem weitergeleitet.
Andere Länder siehe hier
E-Mail
Sie können eine E-Mail an service.ch@sofarsolar.com senden, um ein Ticket in unserem System zu erstellen.
Austauschprozess
Nach Prüfung des Problems und dem allfälligen Entscheid, das Gerät auszutauschen, wird dies aus unserem Servicelager in Thayngen verschickt.
SOFAR Schweiz
+41 52 555 03 88
support@voegelin.ch
SOFAR Monitor App– die innovative und benutzerfreundliche Photovoltaik-Überwachungssoftware von SOFAR SOLAR. Diese Software bietet Ihnen alles, was Sie für eine effiziente, sichere und schnelle Erstellung Ihres Solarkraftwerks benötigen. Vom Update der Firmware über die Einstellung von Betriebsparameter wie Lastabwurf über Cos-Phi bis hin zu Batterie Einstellung und Betriebsmodi – SOFAR Monitor macht alles einfacher.
App Funktionen:
Laden Sie jetzt die SOFAR Monitor App herunter und erleben Sie, wie einfach es sein kann, Ihr Solarkraftwerk zu verwalten!
Die App ist für Installateure und Fachpersonen konzipiert. Sie funktioniert nur per Bluetooth, direkt am Gerät (im Umkreis von 1 m um das Gerät - keine Fernwartung)
Download:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sofarsolar.sofarsolar&pcampaignid=web_share
https://apps.apple.com/us/app/sofar-monitor/id1628763002